Breakdance Karlshorst

 

 

DSC00918DSC09658DSC09739DSC09776DSC09455DSC09849DSC09845DSC09825DSC09458

DSC07899DSC07924   DSC07907DSC07906DSC07912DSC07908DSC07917

.:: BREAK-DANCE ::.

Für Kinder ab 5 Jahren.

und für Erwachsene

– Dienstags : Kinder:17.00 Uhr 

– fortgeschrittene Kinder und Erwachsene: 18.00 Uhr in der Kreativitäts-Schule in Karlshorst, Ehrlichstr. 63

– Kreativität im Umgang mit dem eigenen Körper.

– Umsetzen von Musik in Bewegung und Rhythmus.

– Erarbeiten von komplexen Bewegungsabläufen.

– Finden der eigenen, individuellen Ressourcen.

Unsere Kinder und Jugendlichen entwickeln ein neues Bewußtsein für Körper und Seele.

Ab 5 – 55 Jahren

– Ort : Turnhalle der KreativitätsschuleEhrlichstr. 63 Ecke Müritzstr 10318 Berlin

Kursleiter :    Rainer – Motopädagoge / Yassine – Deutscher Meister 2013 2014 und 2015

5 Gedanken zu „Breakdance Karlshorst

  1. Das Breakdance macht ungaublich viel Spaß!
    Als erstes macht man immer eine Aufwärmung, und dann fängt der ganze Spaß an. Man lernt mit deutschem Meister Yasin alles mögliche für den Anfang, sprich Kopfstand, Handstand, Freeze, usw. Natürlich ist Rainer auch eine wunderbare und motivierende Hilfe bei allem möglichen. Ich bin grad in einer Pause da ich mich um Basketball und Schule kümmern muss. Ich werde aber bestimmt zurück kommen. LG Luis

  2. Breakdance bei Rainer und Yassine macht Spass und man lernt sehr schnell. Die Trainer können sehr viel. Yassine ist Deutscher Meister und kann uns alles zeigen was es gibt.

  3. Mein Sohn macht hier seit einiger Zeit breakdance. Er hat in kurzer Zeit genial viel gelernt. Wir Eltern freuen uns, dass er durch Rainer so einen tollen Sport gefunden hat und so motiviert ist. Es macht ihm viel Spass. Seine Noten in Sport haben sich ebenfalls verbessert. Also rundum positiv. Vielen Dank.

  4. Seit Januar macht unser Sohn bei Rainer Breakdance. Er geht sehr gerne dort hin und es macht ihm großen Spaß. Rainer geht gut auf die Kinder ein und Spaß und Spiel kommen nicht zu kurz. Wenn die Kinder sich nach der Musik bewegen, kommt prima Stimmung auf, man kan es den Kindern ansehen wie viel Freude es ihnen bereitet.

  5. Breakdance ist super Cool!!!
    Es mach total Spaß, man bekommt richtig Muskeln und lernt tolle Dinge. Besonders anstrengend ist der Anfang aber damit ist er dann am witzigsten, danach zeigt der Lehrer uns wie man Handstände, Kopfstände oder andere tolle Sachen ausführt. Nach dem ist dann freies Training das heißt, dass alle das lernen können was sie wollen und dazu ist der Trainer richtig Lustig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s